W7 In The Night ♥

Schön, dass du wieder auf meiner Seite gelandet bist! ♥

Heute stelle ich dir wieder mal eine Palette von W7 vor, bei der ich persönlich die Kombination der einzelnen Farbe liebe! 
Die W7 In The Night Lidschatten Palette ist wirklich eher etwas für Abends, bei Partys oder bei Auftritten wo man nicht ganz so dezent geschminkt sein muss/geschminkt sein will. Sie beinhaltet schlichte Töne, so wie auffällige Farben. Es gibt nur eine einzige matte Farbe und sonst dezente oder auffällig schimmernde Töne. 

Erstmal ein kleiner Überblick. Wieder sind die 12 Lidschatten in einem Blechkasten verpackt mit einem Pinsel, der zwei Seiten hat (Eine Seite mit einem Applikator und die andere Seite ist ein Lidschattenpinsel). Zu dem Pinsel habe ich schon bei meiner ersten Review zur W7 In The Buff Palette meine Meinung gesagt. Wenn dich dies also interessiert, schau doch dort vorbei.
Heute geht es also nur um die Farben dieser Palette.

Hier also einmal alle Farben und deren Namen. 
Bologna ist der einzige matte Ton in dieser Palette. Alle anderen haben mehr oder weniger Schimmer.
Weniger Schimmer: Dusty, Top Hat, Razzamataz, Laura E, Party Popper und Gate Crash
Mehr Schimmer: Wonderland, Summer, Atlanta, Abracadabra und Lady Luck

Die Pigmentierung ist bei dieser Palette wirklich von Ton zu Ton unterschiedlich. Am meisten pigmentiert sind Bologna, Laura E, Gate Crash, Razzamataz, Top Hat.
Wogegen zum Beispiel Party Popper, Wonderland, Summer, Atlanta, Abracadabra, Lady Luck und Dusty schlechter pigmentiert sind und man eher den leichten Schimmer sehen kann. 
So viel zum Ergebnis ohne Eyeshadow Base.
Mit Eyeshadow Base (In diesem Fall habe ich die von Rival De Loop Young benutzt) ist es nochmal ganz anders. Bei fast alle Lidschatten (bis auf Dusty, Atlanta und Party Popper) kann man nun die Farbe besser sehen, als den Schimmer.

Meine Lieblingsfarben sind Lady Luck und Laura E, die ich auch zu einem natürlichen Make-Up als Highlight setzen kann. 

Feedback: Ich kann mit dieser Palette tolle Looks schminken und sie stellt wirklich schöne Farben zur Auswahl. Allerdings finde ich es schade, dass da so viele schimmernde, auffälligere Farben drin sind. Eins, zwei weitere matte Töne würden dieser Palette einige Punkte mehr einbringen. 
Die Palette kostet 7-10€ und für den Preis sollte man dann vielleicht doch nicht über die Farben meckern, denn sie macht ihren Job gut. Zum Auftragen braucht man eine Eyeshadow Base, aber das finde ich keineswegs schlimm, da ich diese meistens benutze.
Wie oft ich sie am Ende wirklich benutze, steht noch in den Sternen, aber zu einigen Veranstaltungen kann ich mir ein Make-Up mit diesen Farben gut vorstellen.

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir gerne noch ein Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinungen zu den Produkten oder deine Erfahrungen hier mitteilst, auch Lob und Kritik ist gerne gesehen.